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IMPRESSUM

Kontaktadresse

 

Bergen Kaffeeservice

Winkelriedstrasse 51

6003 Luzern
info@bergenkaffeeservice.ch



Rechtlicher Hinweis


Clamar GmbH hat alle zumutbaren Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig sind. Eine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden, weder für die vorliegende Website noch für Links oder andere Inhalte, die entweder direkt oder indirekt von der Website www.bergenkaffeeservice.ch verwendet werden.

 

Informationen und Empfehlungen wurden sorgfältig geprüft. Sie sind unverbindlich und dienen allein zur allgemeinen Information. Die Nutzung der Internetseite von Clamar GmbH sowie Umsetzung von Ratschlägen oder übrigen Angaben erfolgt auf eigenes Risiko. Jegliche Haftung, insbesondere auch für Folgeschäden wird vollumfänglich ausgeschlossen.

 

Sofern nichts anderes angegeben, liegt das Urheberrecht aller auf der Website von Clamar GmbH bereitgestellten Dokumente bei Clamar GmbH. Der gesamte Webauftritt untersteht der schweizerischen Gesetzgebung über Urheberrechte und geistiges Eigentum. Alle Rechte sind vorbehalten.

Haftung für Links


Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs
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Urheberrechte


Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich Clamar GmbH oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

AGB

1. Leistungen

 

Die Standard-Servicezeit dauert von Montag bis Freitag 07.00 bis 18.00 Uhr, ohne gesetzliche Feiertage (massgebend ist der Kt. Luzern) Die maximale Interventionszeit beträgt 24 Stunden. Clamar GmbH Kaffeeservice entscheidet zwischen einer Reparatur vor Ort oder einem Austausch/Ersatz der Kaffeemaschine. Eingeschlossen sind sämtliche Ersatzteile, das Verbrauchsmaterial, die An- und Rückfahrt sowie die Arbeit.

 

 

2. Nicht gedeckte Leistungen

 

Die Behebung von Störungen oder technischen Defekten welche durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung, funktionswidrigem Gebrauch, unsachgemässer Behandlung bzw. Bedienung der Maschine, Grobfahrlässigkeit des Kunden bzw. dessen Personals, äussere Einflüsse oder Änderungen von Teilen an der Maschine durch von Clamar GmbH Kaffeeservice nicht autorisierter Personen. In diesen Fällen ist der Kunde verpflichtet, für sämtliche Material-, Arbeits- und Anfahrtskosten aufzukommen.

 

Nicht eingeschlossen sind zudem Kalkschäden infolge vernachlässigter Pflege, ausserordentliche Beanspruchung der Maschine und Störungen deren Ursache ausserhalb der Kaffeemaschine liegen (z. B. Defekt in der Wasser- und Stromzufuhr, Elementarschaden, Dieb- stahl mit oder ohne Einbruch, Missbrauch oder aussergewöhnliche Fremdkörper).

 

 

3. Zahlungsbedingungen

 

Der Zählerstand wird monatlich durch die Clamar GmbH Kaffeeservice abgelesen und dem Kunden in Rechnung gestellt. Die monatliche Fakturierung basiert auf dem Zählerstand.

 

Die Fakturierung erfolgt monatlich. Der Kunde verpflichtet sich, den Betrag gemäss Zählerstand (zuzüglich Mehrwertsteuer) nach Fakturaerhalt innert 30 Tage netto zu bezahlen.

 

 

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4.Vertragsdauer, -form und -gültigkeit

 

Dieser Vertrag tritt mit Unterzeichnung beider Parteien für den definierten Zeitraum in Kraft.

 

Die Clamar GmbH Kaffeeservice ist berechtigt den Vertag fristlos zu kündigen, wenn der Mieter seinen Zahlungsverpflichtun- gen trotz einer Aufforderung nicht nachkommt, bei Nichteinhaltung der Vertrags-, Miet- und Dienstleistungsbedingungen und/oder falls die Besitzrechte der Clamar GmbH Kaffeeservice in irgend einer Art und Weise gefährdet oder bedroht sind. Im Falle einer vorzeitigen Vertragskündigung ist die Clamar GmbH Kaffeeservice berechtigt, das vermietete Objekt fristlos zurückzunehmen, die rückständigen Mietzinse zuzüglich Verzugzinsen zu verlangen und gegebenenfalls auf Schadenersatz Anspruch zu erheben. Der erlittene Schaden wird wie folgt berechnet:

 

– Summe der bis zum geregelten Vertragsablauf

geschuldeten Zinse.

– Durchschnitt der monatlichen Fakturierung

pro Tasse bis zum geregelten Vertragsablauf.

 

Der Mieter ist berechtigt, den Vertrag mittels eingeschriebenen Brief und unter Einhaltung einer 3-monatigen Frist zu kündigen. Dies ist nur dann möglich, wenn die Clamar GmbH Kaffeeservice seinen vertraglichen Pflichten, trotz schriftlicher Aufforderung nicht nachgekommen ist.

 

Sämtliche Änderungen dieses Vertrages bedürfen der Schriftform und der Zustimmung beider Parteien.

 

 

5. Allgemeine Bestimmungen

 

Die Kaffeemaschine inkl. Beistellgeräte bleiben während der gesamten Vertragsdauer und danach alleiniges Eigentum der Clamar GmbH Kaffeeservice.

 

Der Kunde kann diesen Vendingvertrag nicht an Dritte übertragen. Bei Hand- und Standortwechsel der Kaffeemaschine erlöschen sämtliche Leistungen oder Verpflichtungen der Clamar GmbH Kaffeeservice gegenüber dem Vertragsnehmer. Eine Rückerstattung für noch nicht erbrachte Leistungen ist ausgeschlossen.

 

Grundsätzlich muss bei jeder Kaffeemaschine mit einem Festwasseranschluss ein externer Wasserfilter zur Wasseraufbereitung installiert sein.

 

 

6. Gerichtsstand

 

Der Gerichtsstand für alle Streitigkeiten ist der Sitz der Clamar GmbH Kaffeeservice.

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